Die Kunst zu lügen

Also der Armin, an dem kommt ja kaum einer vorbei .... beim Lügenpasch ...

... und wenn du meinst, du könnt'st dich auf Regeln berufen, .... hömma wie blöd bist du eintlich, die Regeln die bestimmt doch der Armin. Wer das nich weiß, dem is ja nu wirklich nich zu helfen. Samma, wie blöd bist du eintlich.

 

Nu kommt aber der eine von den Ullis und meint, ich soll mal die Regeln hier bekannt machen. Der Uli mit dem einen L hat sich gaanz viel Mühe gegeben. Und die wieder, die Mühe nämlich,  hat die Regeln gaanz lang gemacht. Also, ich stell die hier mal trotzdem rein. Ihr könnt sie euch dann ja auch ausdrucken und mit zur Wanderung nehmen. Bloß, eh ihr dann aus den drei Seiten als Beweis umständlich zitiert, also bevor ihr damit fettich seid, hat jeder von euch schon drei Deckel vom Armin kassiert. Ma ählich!

Lügen-Pasch
Lügen_Spielregeln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 61.7 KB
Schnauz - wird meist am zweiten Tag gespielt. Schönes Spiel. Da lohnt es sich, in die Regeln zu gucken.
Schnauz_Spielanleitung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 60.3 KB
Watten
Watten_Spielregeln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 49.3 KB

PT sucht schöne Spiele-Fotos, um die obigen zu ergänzen. Weil das hier öffentlich ist, sollen sie aber keine Personen, sondern nur Spielszenen zeigen.

Also an die Arbeit, und schickt mir nach der Wanderung etwas.